Beiträge von Sn4xi

    Hallo


    Wir haben das Erwachsenen-Alter allesamt bereits seit Jahren erreicht und legen somit erhöhten Wert auf ein nettes Miteinander.

    Irgendwelche Mützen-tragenden Hip-Hop-Azzlack-Kiddies, die meinen, hier den "Dicken" markieren zu müssen, können sich direkt wieder ausloggen und weiterhin Ihrem gewohnten Tagesrhythmus, bestehend aus "In der Schule cool sein", "RTL2 gucken" und "auf die Strasse rotzen" nachgehen.

    Für alle anderen Normaldenkenden HERZLICH WILLKOMMEN


    Hier sind ein paar essentiell wichtige Dinge, die Du Dir beim Verfassen Deiner Bewerbung zu Herzen nehmen solltest.


    1. Fasse Dich NICHT kurz Bewerbungen wie "Hey, Ich will mit Euch zocken" werden stets abgelehnt.
    2. Nenne Deinen Vornamen, Dein Alter und beschreibe, warum Du ausgerechnet unter der Flagge von RpR spielen möchtest. Wie bist Du auf uns gestoßen ?
    3. Erzähle uns ein bisschen was über Dich, was machst Du in Deiner Freizeit, außer CSGO spielen ?
    4. Wie schätzt Du Dich selbst Skillmässig ein (ich weiß, schwierig, aber versuch es)
    5. Kennst Du evtl. schon jemanden von RpR ?

    Solltest Du nun diese 5 Punkte beherzigen, wird unser Memberrat einige MM´s und Public-Sessions mit Dir spielen, um herauszufinden, ob Du wirklich zu uns passt.

    Nachdem der Memberrat eine Empfehlung an den Runden Tisch bezüglich Deiner eventuellen Aufnahme abgegeben hat, wird es ein gemeinsames Gespräch mit Dir, dem MR und dem RT geben.

    Hierbei wird der RT nun über Deine Aufnahme entscheiden.



    Der Memberrat besteht aus:

    Nedina , HeXe , Horken , Sqirsh



    Die RT-Member sind:

    Naddel , mAd™4 cK , donald , Neltor und Freakshow



    Solltest Du einen positiven Eindruck auf uns hinterlassen, so wirst Du eine Trialzeit hinter Dich bringen müssen, welche 4 Wochen beträgt. Innerhalb dieser 4 Wochen solltest Du natürlich möglichst häufig online sein, damit sich auch die anderen Member ein Bild von Dir machen können.

    Während Deiner Trialzeit, wirst Du in eine spezielle Steamgruppe mit dem Namen "RoughneXX Trials" eingeladen.
    Du bist dazu verpflichtet, den von dieser Gruppe vorgegebenen Tag "Trial RpR | " zu tragen.
    Nach erfolgreich beendeter Trialzeit wirst Du dann letztendlich in die Hauptgruppe der Ruhrpott RoughneXX geladen und darfst Dich endlich Fullmember nennen.

    Soviel also zu den Bewerbungstipps....und nun hau in die Tasten...

    Wir warten auf DICH !!!!


    Der Runde Tisch der Ruhrpott RoughneXX